ÜBER UNS

Die Firma Werner Gödden, Inhaber Ralf Hensler hat eine lange Tradition. Firmengründer Gerhard Albrecht begann mit dem Vertrieb von Lindsay Wasseraufbereitungsanlagen schon um 1960 in Mannheim – mit großem Erfolg. Nach seinem Tod übernahm Herr Werner Gödden 1984 die Firma und den Kundenstamm. Der Gerätehersteller Lindsay wurde von Ecowater übernommen und weitergeführt. Als Nachfolger von Herrn Gödden, der auch heute noch Namensgeber der Firma ist, übernahm im Jahre 2000 der jetzige Inhaber Ralf Hensler die Firma für Wasseraufbereitungstechnik. Als Diplom-Ingenieur und Installateur- und Heizungsbaumeister erfüllt er die optimalen technischen Voraussetzungen zur Leitung dieser Traditionsfirma. Die Beratung und Betreuung der Neukunden und die Pflege des bestehenden Kundenstamms ist damit in besten Händen. „Teilweise schon in dritter Generation – von den Großeltern über die Eltern bis zu den Kindern – werden die Kunden von uns beraten und betreut,
die Geräte gewartet und gepflegt!

Darauf sind wir besonders stolz!“ – so der Firmeninhaber
Ralf Hensler.

20 JAHRE ERFAHRUNG

In diesem Bereich macht uns so schnell niemand was vor. Mehrere Tausend Anlagen wurden von uns im Laufe der letzten 20 Jahre geplant, installiert und gewartet. Hinzu kommt die Pflege des bestehenden Altbestandes unseres Vorgängers. Denn die Geräte sind auf lange Laufzeiten konzipiert: 20 Jahre Garantie gibt EcoWater z.B. auf den Harztank und den Salztank seiner Geräte.

Ralf Hensler
Ralf HenslerDiplom-Ingenieur und Heizungsbaumeister
Firmeninhaber und Kopf des Unternehmens.
Michael Degen
Michael DegenHeizungsbauer
Sed eget nibh non ante pretium eleifend vitae vitae quam. Proin consequat turpis ut pulvinar lacinia.
NEIL THOMAS
NEIL THOMASElectrician
Sed eget nibh non ante pretium eleifend vitae vitae quam. Proin consequat turpis ut pulvinar lacinia.
JO DUFFY
JO DUFFYElectrician
Sed eget nibh non ante pretium eleifend vitae vitae quam. Proin consequat turpis ut pulvinar.

UNSERE GARANTIE

Sed pulvinar lectus nunc, eget volutpat magna porttitor a. Fusce ornare, lacus id gravida vehicula, ipsum dui accumsan purus, non ultricies libero erat sit amet ligula. In hac habitasse platea dictumst. Duis tristique posuere urna vel congue.

  • Vivamus dignissim dolor ac ligula volutpat, ac laoreet erat vestibulum.

  • In at arcu condimentum, consequat risus dictum, ornare mauris.

  • In molestie mauris ut nunc sodales, non laoreet ante ultrices.

  • Sed molestie tortor et fermentum molestie etras.

  • Aliquam solitudin tortor accumsan nisi suscipit pellentesque.

0 62 51 – 59 54 42

Unverbindliches Angebot

Interessieren Sie sich für eine Wasseraufbereitungsanlage?

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

IHR DRAHT ZU UNS

Tel. 0 62 51- 59 54 42
Fax 0 62 51 – 59 54 45

IM NOTFALL

Mobil: 0173 – 65 73 061
hensler.ecowater@t-online.de

ARBEITSZEITEN

Mo – Do 8:00 – 17:00 Uhr
Fr 8:00 – 14:00 Uhr

OFFICE LINE

1.800.555.6789

EMERGENCY

1.800.555.0000

WORKING HOURS

9:00am – 6:00pm